Hines Pan-European Core Fund vermietet Flächen in Berliner Einzelhandels- und Bürogebäude

24.Juni 2020   

Berlin: Der Hines Pan-European Core Fund vermeldet eine Neuvermietung für seine Einzelhandels- und Büroimmobilie in der Schloßstraße 20. Zukünftiger Hauptmieter mit knapp 4.700 qm ist Globetrotter, einer der führenden Händler für Outdoor- und Reiseausrüstung in Europa. Die bisher vom Sportartikel-Händler SportScheck gemietete Einzelhandelsfläche erstreckt sich vom Untergeschoss bis ins zweite Obergeschoss. Globetrotter wird hier seinen neu definierten Erlebnis-Store realisieren, mit Werkstatt, Café und Innovation Lab. Die Eröffnung ist für Ende September 2020 geplant. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von 10 Jahre.

Beratend tätig bei der Vermietung war Comfort.

 

Das könnte Sie auch interessieren