Hines und Universal-Investment kaufen Einzelhandelsimmobilie im Zentrum Glasgows

25.Mai 2016   

Kategorie: News

Glasgow: Hines und Universal-Investment haben eine Einzelhandelsimmobilie an Glasgows Haupteinkaufsstraße von Hermes Investment Management erworben. Die Immobilie wurde für einen institutionellen Immobilienfonds auf der Plattform von Universal-Investment erworben, der im Auftrag der Bayerischen Versorgungskammer (BVK), administriert und gemanagt wird. Dieser Kauf ist Teil des BVK-Investmentmandats, das mit einem Zielvolumen von rund 1,3 Mrd. Euro in europäische Einzelhandelsobjekte investieren soll.

Die nun erworbene Immobilie 229-249 Buchanan Street verfügt über eine denkmalgeschützte Fassade und ist zu zwei Dritteln an drei führende Mode- und Sportmarken vermietet, eine Einheit ist derzeit vakant.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com