Hochschule Nürtingen-Geislingen verleigt Marketing-Award auf der Expo Real

München: Die Gewinner des Immobilien-Marketing-Award 2011 werden im Rahmen der Immobilienmesse Expo Real in München Anfang Oktober ausgezeichnet. Den Preis verleiht die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU). Der Immobilien-Marketing-Award prämiert herausragende Marketingkampagnen in der Immobilienwirtschaft. 

Die Auszeichnung wird in vier Kategorien vergeben. Den Preis in der Kategorie „Gewerbe“ übergibt Volker Wohlfarth, Immobilien Scout GmbH, Berlin. Die Prämierung für den Bereich „Wohnen“ übernimmt Prof. Dr. Werner Ziegler, Rektor der HfWU Nürtingen-Geislingen. Klaus Striebich, von der ECE Projektmanagement GmbH+Co.KG, Hamburg händigt den „Sonder-Award Öko-Marketing in der Immobilienwirtschaft“ aus. Und Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ und stellvertretender Jury-Vorsitzender verleiht den „Lower/Small-Budget-Award“. Alle vier Laudatoren sind Mitglieder der Jury, deren Vorsitz Prof. Stephan Kippes innehat.

Der Immobilien-Marketing-Award wurde 2004 von Dirk Labusch vom Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ ins Leben gerufen. Der Preis soll die Marketing-Verantwortlichen in der Immobilienbranche zu mehr Professionalität motivieren. Hauptsponsoren der Ausschreibung sind Immobilien Scout 24 und die ECE Projektmanagement GmbH &