Hofgarten Solingen gewinnt sieben neue attraktive Mieter

28.März 2013   

Kategorie: News

Solingen: Der Hofgarten Solingen, ein Joint-Venture-Projekt von Sonae Sierra und MAB Development, setzt seinen Vermietungserfolg fort. Mit Spiele Max, S. Oliver, Gerry Weber, Vero Moda, Nanu Nana, Evi Fashion und Juwelier Elegance bereichern sieben neue Marken den Mietermix des künftigen innerstädtischen Einkaufszentrums. Der Hofgarten Solingen wird im Herbst 2013 nach nicht einmal zweijähriger Bauzeit eröffnet. Das Investitionsvolumen beträgt 120 Mio. Euro.

Spiele Max wird erstmalig in Solingen vertreten sein und im Untergeschoss des Hofgarten Solingen eine große Fläche belegen. Für ein breites und angesagtes Modesortiment wird S. Oliver im Erdgeschoss sorgen. Gerry Weber eröffnet ebenfalls im Erdgeschoss ein Ladengeschäft Der dritte neue Mieter im Erdgeschoss ist Vero Moda. Nanu Nana bringt vielfältige Geschenkideen in den Hofgarten Solingen. Der neue Mieter Evi Fashion bietet den Besuchern im Erdgeschoss eine attraktives Sortiment rund um Mode, Accessoires und Schmuck. Juwelier Elegance wird sein Schmuckangebot im Untergeschoss des Centers präsentieren.

Die Haupt-Ankermieter sind H&M, Saturn, Edeka und Spiele Max. Außerdem werden der dm-drogerie markt und der Schuhhändler Deichmann große Ladeneinheiten in dem neuen innerstädtischen Center belegen. Die Douglas Gruppe wird mit vier Konzepten (Douglas Parfümerie, Christ, Hussel und Thalia) im Center vertreten sein.

Neben den neuen Mietern werden auch die bereits im Dezember 2012 verkündeten Marken Rituals, Tamaris, Xenos, Depot, McPaper, New York Nails, Jumex, Claires, Colloseum und Camp David erstmalig in Solingen Mitte vertreten sein. Die Zahl der neuen Einzelhandelsangebote liegt derzeit bei neunzehn.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com