Hotelmarke Premier Inn unterzeichnet langfristigen Mietvertrag im „La Bo“ in Sindelfingen

Sindelfingen: Im Neubauprojekt „La Bo“, einem Joint Venture zwischen dem Entwickler Alfons & Alfreda und der Schmeing Baugruppe, hat die Hotelmarke Premier Inn einen Mietvertrag mit einer Laufzeit von 25 Jahren unterzeichnet.

Auf dem rund 4.000 qm großen Grundstück in der Böblinger Straße 124, das von dem Joint Venture bereits im letzten Sommer erworben wurde, entsteht ein neues Premier Inn Hotel mit rund 210 Zimmern. Die Planungen für das Gebäude mit einer BGF von ca. 8.000 qm umfassen öffentliche Bereiche im Erdgeschoss, einen Außenbereich im Innenhof sowie 50 Stellplätze für anreisende Hotelgäste.

Die Eröffnung des Premium-Economy-Hotels ist für das vierte Quartal 2022 geplant, Planer ist das Düsseldorfer Architekturbüro Phase5. Vermittelt wurde der Mieter durch Amanthos GmbH & Co. KG. Alfons & Alfreda wurde juristisch von Rotthege & Wassermann, Premier Inn von Pinsent Masons beraten.