Hubert Keyl übernimmt Leitung der Münchener Niederlassung von Cushman & Wakefield

München: Hubert Keyl (42) leitet ab sofort die Münchener Niederlassung des Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield (C&W). Am Standort München ist Cushman & Wakefield mit rund 20 Mitarbeitern in den Beratungsbereichen Büro- und Industrieflächenvermietung, Investment, Property & Asset Management sowie Project Management vertreten. Weiterhin bleibt Keyl als Head of Office Agency Leiter der Münchener Bürovermietungsabteilung von C&W. Zu seinem Aufgabenbereich gehören somit auch die Objektakquisition und Eigentümerbetreuung sowie die Mieterakquisition und Betreuung von Suchmandaten. Diese Tätigkeit übt er als Partner bei C&W aus, seitdem er im September 2013 in das Unternehmen eingetreten ist.

Zuvor war er bei Keylconnect, Agentur für Gewerbeimmobilien, in München. Dort hatte er die Position des geschäftsführenden Gesellschafters inne.