Hubert Keyl übernimmt Leitung der Münchener Niederlassung von Cushman & Wakefield

12.Januar 2015   

Kategorie: News

München: Hubert Keyl (42) leitet ab sofort die Münchener Niederlassung des Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield (C&W). Am Standort München ist Cushman & Wakefield mit rund 20 Mitarbeitern in den Beratungsbereichen Büro- und Industrieflächenvermietung, Investment, Property & Asset Management sowie Project Management vertreten. Weiterhin bleibt Keyl als Head of Office Agency Leiter der Münchener Bürovermietungsabteilung von C&W. Zu seinem Aufgabenbereich gehören somit auch die Objektakquisition und Eigentümerbetreuung sowie die Mieterakquisition und Betreuung von Suchmandaten. Diese Tätigkeit übt er als Partner bei C&W aus, seitdem er im September 2013 in das Unternehmen eingetreten ist.

Zuvor war er bei Keylconnect, Agentur für Gewerbeimmobilien, in München. Dort hatte er die Position des geschäftsführenden Gesellschafters inne.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com