IMMAC erweitert Vorstand

22.Juni 2015   

Kategorie: News

Thomas F. Roth (links) und Jorgen H. Feldmann

Thomas F. Roth (links) und Jorgen H. Feldmann

Nachdem die IMMAC Gruppe gemeinsam mit ihrer Schwestergesellschaft HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG die Voraussetzungen der AIFM-Regulierung und die Implementierung einer neuen Kapitalverwaltungsgesellschaft umgesetzt hat, wurde nun plangemäß zum Beginn des Q III 2015 ein weiteres Vorstandsmitglied bei der IMMAC Holding AG bestellt.

 Für den Bereich „Markt“, bestehend aus Geschäftsbesorgung, Bau, Ausland und Organisation wurde Dr. Jorgen H. Feldmann zum weiteren Mitglied des Vorstandes bestellt. Zukünftig vertreten die Vorstände Dr. Jorgen H. Feldmann und Thomas F. Roth die IMMAC Holding AG.

 Dr. Jorgen H. Feldmann war bis zum 31.05.2015 als Prokurist und Leiter Expansion bei der Curanum AG tätig. Er ist ein langjährig bekannter  Insider der Pflegebranche, der sowohl Erfahrungen im Investitionsbereich, wie auch in der Finanzierung und der Analytik des Pflegemarktes mitbringt.

 IMMAC stellt damit die Weichen für ein, wieder stärker wachsendes Neugeschäft. Ab 2016 soll auch die Expansion der IMMAC Gruppe im Ausland weiter vorangetrieben werden.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com