Immobilien-Spezialist DVI mit 10.500 qm Neuvermietung von Januar bis August

Düren/Berlin: Die DVI Deutsche Verwaltungsgesellschaft für Immobilien mbh (DVI) schließt in den ersten acht Monaten 2013 Neuverträge über 10.500 qm Fläche in ihren Einkaufs-Center und Einzelhandelsimmobilien.

Im „PLAZA Frankfurter Allee“ in Berlin-Friedrichshain konnten Mieter (darunter Hewlett Packard, LBB, WISAG) mit Büroflächen von über 6.400 qm gewonnen bzw. Flächenerweiterungen realisiert werden; im „Spreebogen Plaza“ im Berliner Bezirk Charlottenburg waren es ca. 1.400 qm Büroflächen (darunter IAV, ASK, Ackon). Auch im Berliner „Rathaus-Center Pankow“ gab es mit dem Drogeriemarkt dm einen neuen Einzelhandelsmieter (528 qm); im Einkaufszentrum „Forum Köpenick“ konnte mit dem Fachhändler für Wohnaccessoires „Das Depot“ ebenfalls ein neuer wichtiger Retail-Kunde gewonnen werden (540 qm). Am Heimatstandort Düren konnten insgesamt ca.1.600 qm Neuvermietungen realisiert werden.