Internos erweitert Geschäftsführung

Paul Muno (43) erweitert die GEschäftsführung der Internos. Die bisherigen Geschäftsführer sind Berthold Becker und Georg zu Stolberg.

Durch seine über 15-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt Paul Muno über umfangreiche Fachkenntnisse und ausgezeichnete Kontakte zu hochkarätigen Marktteilnehmern. Muno wird auch den Aufbau von Fondsmanagementkapazitäten in der deutschen Niederlassung einschließlich der Umsetzung geeigneter Vehikel und Strukturen verantworten sowie einen Beitrag zur Weiterentwicklung der gesamteuropäischen Aktivitäten von Internos leisten.

 Muno begann seine Karriere im Jahr 1995 als Trainee bei der Deutschen Bank, wo er verschiedene Positionen in der Immobilienfinanzierung innehatte. Anschließend wurde er Leiter der Eurohypo in Mailand, bevor er über fünf Jahre für die Oppenheim Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft tätig war und anschließend bei der Commerz Real Spezialfondsgesellschaft als Geschäftsführer die Implementierung der strategischen Unternehmensziele verantwortete.

 Andrew Thornton, CEO von Internos, zur Berufung Paul Munos: “Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch erfahrenen Immobilienfachmann wie Paul Muno für unser Team gewinnen konnten. Dank seiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis der deutschen Investorenlandschaft können wir uns nun auf den nächsten Schritt unserer strategischen Entwicklung und die Expansion auf dem deutschen Markt konzentrieren.”

Paul Muno

Paul Muno