Investa Holding GmbH gründet neue Gesellschaft für Investment Management

26.Juni 2013   

Kategorie: News


Eschborn: Die Investa Immobiliengruppe erweitert ihr Leistungsspektrum um das Geschäftsfeld „Investment Management“. Mit der Gründung der Investa Capital Management GmbH verbindet die Investa Immobiliengruppe nun Immobilienkompetenz mit Kapitalmarktexpertise. Cristina Bäppler, Michael Gillmann und Rainer Thaler wurden zu Geschäftsführern der neuen Gesellschaft ernannt.

Cristina Bäppler war zuletzt als Head of Asset Management Equity bei GE Real Estate tätig. Michael Gillmann war zuletzt als Head of Asset Management Debt bei GE Real Estate tätig. Rainer Thaler, der bereits seit November 2012 als Geschäftsführer für die Investa Holding verantwortlich zeichnet, bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung aus der Immobilienwirtschaft mit, zuletzt als Geschäftsführer der GE Real Estate Deutschland.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com