Investmenthaus Realogis Real Estate (Realogis RE) kauft Logistikimmobilie am Berliner Ring

München: Die Realogis Real Estate GmbH hat eine 2015 modernisierte Logistikimmobilie am Berliner Ring erworben. Verkäufer des im brandenburgischen Marquardt gelegenen Objekts mit Entwicklungspotenzial ist die Unternehmensgruppe REDEVCO.

Das Mitte der 90er Jahre gebaute und 2015 vollständig modernisierte Objekt bietet knapp 14.300 qm Hallen- und Büroflächen. Die Logistikimmobilie ist vollständig und langfristig an einen großen Discounter vermietet, der dort sein Online-Geschäft im Segment Gartenmöbel durchführt.

Das insgesamt 48.500 qm große Grundstück bietet sowohl dem jetzigen Mieter als auch weiteren E-Commerce-Unternehmen, Herstellern und Logistikern in der Metropolregion Berlin interessante Entwicklungsmöglichkeiten.