IVG vermietet und verlängert diverse Mietverträge

Bonn:

Neuabschlüsse der IVG:

In Kiel hat das UKSH für Verwaltungszwecke einen Mietvertrag über rd. 2.500 qm Fläche im IVG-Büroobjekt Walkerdamm im Zentrum von Kiel mit Hilfe von Otto Stöben GmbH abgeschlossen. Hyundai hat in Mailand einen Mietvertrag über 1.915 qm Bürofläche sowie zusätzlichen Archivraum und Parkplätzen abgeschlossen. Als Makler war BNP Paribas Real Estate tätig. Niscayah schloss mit der IVG am Linate Airport in Mailand einen Mietvertrag über 1.000 qm Bürofläche und 12 Parkplätze. Vermittler war Savills. In München hat die IVG einen Mietvertrag mit einer Anwaltskanzlei in einem Bürogebäude an der Arnulfstraße über 798 qm und 95 qm Lagerfläche geschlossen.

In Düsseldorf wurde mit Hilfe von Anteon ein neuer Mietvertrag über 1.620 qm  Fläche in einem Bürogebäude in Raht mit einem Finanzdienstleister  geschlossen.

Vertragsverlängerungen der IVG: In Amsterdam hat die IVG einen ihrer Fonds mit Van Heuven Goedhartlaan Amstelveen über  2.754 qm verlängert. Im Bürogebäude Im Atzelnest in Bad Homburg wurde der bestehende Mietvertrag mit Syzygy Deutschland GmbH über 2.456 qm verlängert.

Der bestehende Mietvertrag mit Airbus Operations- GmbH im Harburger Bürogebäude an der Schlossstraße über 1.887 qm wurde verlängert.

An der Blohmstraße bleibt der Mietvertrag mit LATelec GmbH über 437 qm wurde neu geschlossen.

In Düsseldorf-Heerdt wurde der bestehnde Mietvertrag mit einer Kommunikationsgesellschaft über 1.018 qm und 2.362 qm Hallenfläche für ein Rechenzentrum verlängert.

Im Focus Teleport in Berlin Tiergarten verlängert die IVG den Mietvertrag über 904 qm.

An der Lehmstraße im Hafenareal in Duisburg wurde ein bestehender Vertrag verlängert und teilweise durch Neuvermietung erweitert, davon entfallen 712 qm auf Bürofläche und 2.194 qm auf Hallenflächen.