Jennifer Berndsen für die Region Duisburg/Niederrhein in den IVD-Vorstand gewählt

Bonn: Der IVD West wählte auf seiner Mitgliederversammlung neben einem neuen geschäftsführenden Vorstand auch das Vorstandsmitglied mit Zuständigkeit für die Region Duisburg/Niederrhein. In den erweiterten Vorstand des größten immobilienwirtschaftlichen Berufsverbands wurde in dieser Funktion Jennifer Berndsen aus Wesel berufen.
Die Kauffrau in der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft ist leitende Angestellte bei der Firma Berndsen Immobilien in Wesel. Darüber hinaus ist Jennifer Berndsen IVD-Repräsentantin für Verbraucher und Medien in der Region und folgt in dieser Funktion Eckhard Brotte aus Moers, der nicht wieder für den Posten kandidiert hatte.
Zum neuen Vorsitzenden des IVD West wurde Burkhard Blandfort aus Saarlouis gewählt. Weitere Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind: Axel Quester (Duisburg), Julia Braschoß (Köln) sowie Jürgen Vogt (Ingelheim).