JLL vermittelt bei Vermietung an Barmer in Wiesbaden

Wiesbaden: Die gesetzliche Krankenversicherung BARMER GEK hat für ihren Wiesbadener Verwaltungsstandort einen neuen Mietvertrag abgeschlossen. Angemietet wurden im Neubauprojekt „Park Side“, Murnaustraße 10, die gesamten ca. 2.900 qm Büroflächen. Damit steht im „Park Side“ von den 3.500 qm nur noch eine Penthousefläche von ca. 660 qm zur Verfügung.

Das neue Verwaltungsgebäude mit 71 PKW-Stellplätzen wurde von der KPE Projektentwicklung GmbH & Co. KG im Auftrag der Vermieterin BGM GmbH entwickelt. Das Bürogebäude soll nach den Plänen des Wiesbadener Architekturbüros Willen Associates von dem Generalunternehmer Baresel Stuttgart im 1. Quartal 2016 fertig gestellt und an die Mieter übergeben werden.

JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsmandates beratend sowie vermittelnd auf Vermieterseite tätig.