Jobcenter verlängert Mietvertrag in Demmin

8.Juni 2012   

Kategorie: News

Frankfurt/Demmin: Im Auftrag des Eigentümers hat Asset Manager argoneo, ein Unternehmen der EPM, den bestehenden Mietvertrag mit dem Jobcenter im mecklenburg-vorpommerischen Demmin verlängert. Seit 2005 unterhält das Jobcenter dort im Büro und Geschäftshaus An der Mühle 6 eine auf zwei Etagen verteilte Beratungs- und Geschäftsstelle mit einer Gesamtfläche von 1.800 qm. Die Laufzeit des Vertrags beträgt fünf Jahre. Neben dem Jobcenter Demmin befindet sich im Objekt eine lokale Geschäftsstelle der Agentur für Arbeit Neubrandenburg.

Das Objekt An der Mühle 6 wurde 1992 fertig gestellt und verfügt über insgesamt rund ca. 4.500 qm Büro- und Einzelhandelsfläche. Die Immobilie wurde 2007 vom Morgan Stanley Real Estate Fund (MSREF) erworben.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com