Jones Lang LaSalle von Euromoney zur weltweiten Nummer 1 unter den Immobilienberatungsunternehmen

13.September 2011   

Kategorie: News

 

Chicago/ Frankfurt: Jones Lang LaSalle wurde vom internationalen Finanzmagazin Euromoney zum dritten Mal seit Beginn der Award-Kampagne 2005 zur weltweiten Nummer 1 unter den Immobilienberatungsunternehmen gewählt („Global Real Estate Advisor and Consultant“). Weltweiter Top-Berater wurde das Unternehmen auch in den Kategorien „Valuation” und „Research”.

Für Deutschland erhielt Jones Lang LaSalle vier Auszeichnungen: neben dem „Landes-Award“ als führender Immobiliendienstleister ebenso für „Valuation“, „Vermietung“ und „Research“. Insgesamt konnte das Unternehmen in diesem Jahr 64 Auszeichnungen verbuchen, u.a. als führender Immobiliendienstleister in der Region Asien, der Region Mittel- und Osteuropa, der Region Naher Osten / Nordafrika sowie für 15 Länder.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com