Jörg Krechky wird Head of Retail Investment bei Savills

26.Januar 2015   

Kategorie: News

Hamburg: Im Rahmen des weiteren Ausbaus des deutschen Investmentgeschäfts von Savills hat das Unternehmen Jörg Krechky (51) zum 01. März 2015 als Head of Retail Investment eingestellt. In dieser Funktion wird Krechky als Director den Bereich Retail/Shopping Center Investment vom Hamburger Savills Standort verantworten.

Krechky wechselt von der RREIT Retail Investment Management GmbH bei der er seit 2010 als Managing Partner tätig war. Zuvor war Krechky Managing Director/Head of Commercial Agency bei der Pirelli RE Agency GmbH, nachdem er über zehn Jahre als Leiter Shopping Center Investment bei der Jones Lang LaSalle GmbH tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com