Jost Paffrath wird neuer Vertriebschef im Großkundensegment von ImmobilienScout24

9.Oktober 2018   
Kategorie: News

München: Jost Paffrath (50) übernimmt ab 1. November 2018 die Position des Vice President Strategic Key Account Management bei ImmobilienScout24. Er folgt auf Christoph Eck-Schmidt, der in die Geschäftsführung der BONIAL, einem Tochterunternehmen der Axel Springer SE, wechselt. Zu Paffraths Aufgaben gehören im Wesentlichen das Neukundengeschäft sowie der Auf- und Ausbau des Vertriebsteams.

Jost Paffrath ist seit 20 Jahren in der Bank- und Immobilienwirtschaft tätig, davon drei Jahre als Vice President Sales bei ImmobilienScout24. Zuvor war er bei der Commerzbank, der HVB, Morgan Stanley und der Frankfurt School of Finance & Management mit Führungsaufgaben betraut.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com