Jost Paffrath wird neuer Vertriebschef im Großkundensegment von ImmobilienScout24

9.Oktober 2018   

Kategorie: News

München: Jost Paffrath (50) übernimmt ab 1. November 2018 die Position des Vice President Strategic Key Account Management bei ImmobilienScout24. Er folgt auf Christoph Eck-Schmidt, der in die Geschäftsführung der BONIAL, einem Tochterunternehmen der Axel Springer SE, wechselt. Zu Paffraths Aufgaben gehören im Wesentlichen das Neukundengeschäft sowie der Auf- und Ausbau des Vertriebsteams.

Jost Paffrath ist seit 20 Jahren in der Bank- und Immobilienwirtschaft tätig, davon drei Jahre als Vice President Sales bei ImmobilienScout24. Zuvor war er bei der Commerzbank, der HVB, Morgan Stanley und der Frankfurt School of Finance & Management mit Führungsaufgaben betraut.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com