KerVita-Immobilien beruft weiteren Geschäftsführer

26.September 2011   

Kategorie: News

Hamburg: Die KerVita Immobiliengesellschaft mbH hat die Geschäftsleitung erweitert: Jonas Rabe (39) verstärkt die Geschäftsführung und führt das Unternehmen nun gemeinsam mit dem Geschäftsführer Torsten Rieckmann, der seit 2006 die Geschicke des Unternehmens lenkt. Rabe war zuvor Head of Advisory Services bei ORCO Germany und verantwortet nun bei KerVita den Bereich Projektmanagement, während Rieckmann sich künftig auf den Bereich Projektentwicklung beschränken wird.

Die KerVita-Gruppe baut und betreibt Pflegeheime und wird das Betätigungsfeld zukünftig erweitern, indem sie auch für andere Betreiber Pflegeimmobilien errichtet. KerVita hatte zuletzt im Juli 2011 ein Heim mit 144 Plätzen in Hamburg-Barmbek in Betrieb genommen, das an den Investor Corpus Sireo verkauft wurde.

Insgesamt betreibt die KerVita-Gruppe zurzeit neun Senioreneinrichtungen in Norddeutschland, weitere vier Häuser werden bis Ende 2012 eröffnet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com