Kinyo Germany GmbH mietet Hallen- und Bürofläche im neuen SEGRO Park Düsseldorf-Süd

17.Juli 2013   

Kategorie: News

Düsseldorf: Die SEGRO Niederlassung Düsseldorf meldet einen weiteren Vermietungserfolg im neuen SEGRO Park Düsseldorf-Süd: Zum 1. September 2013 mietet die Kinyo Germany GmbH 1.331 qm kombinierter Hallen- und Büroflächen. Der auf 10 Jahre ausgelegte Mietvertrag wurde von Jones Lang LaSalle vermittelt.

Am Düsseldorfer Standort, der zugleich Europazentrale des Hightechunternehmens ist, wird Kinyo künftig Drucktücher konfektionieren und von hier aus sein europäisches Händlernetz bedienen.

In einem ersten Schritt errichtet SEGRO das „Business Quarter“ – einen Business Park mit kombinierten Hallen- und Büroflächen, aufgeteilt in flexible Mieteinheiten. Im August 2012 wurden auf einer Grundstücksfläche von 22.600 qm bereits 12.500 qm Gebäudefläche fertig gestellt.

Bereits heute ist ein guter Branchenmix aus produzierendem Gewerbe und Handel am traditionsreichen Standort gelungen. Die Nachfrage nach Flächen im neuen Park ist anhaltend stark. 65% der Flächen sind bereits vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com