Klaus Saloch neu im Team von Immomio

Hamburg: Prominente Unterstützung bei Immomio: Seit September unterstützt Klaus Saloch den Vertrieb und das Management des Hamburger Startups in beratender Funktion.

Als ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung von Immonet bringt Klaus Saloch die langjährige Erfahrung und sein Netzwerk nun bei Immomio ein.

Als Mitglied des Advisory Boards berät Klaus Saloch Immomio bei der Strukturierung des Vertriebs und dem Aufbau des Managements. Dabei soll sein einmaliges Netzwerk dazu beitragen, genau die Zielgruppe anzusprechen, die von der innovativen Vermietungssoftware profitiert.

 

Über Immomio

Die Immomio GmbH aus Hamburg wurde 2014 von Geschäftsführer Nicolas Jacobi und seinen beiden Partnern gegründet. Das 9-Mann starke Startup entwickelt eine innovative Vermietungssoftware für die Wohnungswirtschaft. Immomio zählt sowohl Immobilienbestandshalter und -verwalter als auch Makler zu seinen Kunden.