Knight Frank berät institutionellen Investor bei Erwerb einer Einzelhandels-Trophy Immobilie in Bad Homburg

25.Juli 2018   

Kategorie: News

Bad Homburg: Knight Frank hat einen institutionellen Investor beim Erwerb einer Einzelhandelsimmobilie in frequentierter 1-A-Geschäftslage in Bad Homburg beraten. Das Gebäude in der Louisenstraße 27 befindet sich inmitten der Fußgängerzone der Kurstadt und in direkter Nachbarschaft des Bekleidungshauses P&C. Das Objekt ist langfristig an Woolworth vermietet. Die Einzelhandelskette hatte hier Anfang 2018 mit einem neuen Konzept das „Comeback des Jahres“ gefeiert und verfolgt das Ziel „deutschlandweit flächendeckend der größte deutsche Nahversorger zu sein“. Verkauft wurde die Immobilie von einem Privatinvestor; der Kaufpreis lag im oberen einstelligen Millionenbereich.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com