Köln: BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 1.000 Quadratmeter Bürofläche

8.März 2013   


Köln: BNPPRE hat in den vergangenen Wochen insgesamt etwa 1.000 qm Bürofläche in Köln vermittelt.

Am Gustav-Heinemann-Ufer im Rheinareal wurden insgesamt 700 qm Bürofläche vermittelt: Die Bright Future GmbH, ein Entwickler für PC- und Online-Spiele, mietete rund 400 qm. Die XOVI GmbH, ein Anbieter für Softwarelösungen und Datenanalyse der Online-Marketing-Branche, wird rund 300 qm beziehen. Beide Unternehmen ziehen im Frühjahr 2013 auf ihre neue Fläche.

Ebenfalls in der Innenstadt wurden rund 280 qm am Kaiser-Wilhelm-Ring an die Capnamic Ventures Management GmbH vermittelt. Capnamic Ventures ist ein unabhängiger Multi Corporate Fonds mit Fokus auf Wachstumsunternehmen entlang der digitalen Wertschöpfungskette.

 

Das könnte Sie auch interessieren