LaSalle und Universal-Investment erwerben im Auftrag der BVK zwei Logistikimmobilien im Großraum Frankfurt

4.September 2019   

Kategorie: News

Ginsheim-Gustavburg/Dietzenbach: LaSalle Investment Management („LaSalle) hat in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Kapitalverwaltungsgesellschaft Universal-Investment zwei Logistikimmobilien in der Rhein-Main-Region erworben. Die Akquisition der vollvermieteten Objekte erfolgte im Auftrag der Bayerischen Versorgungskammer (BVK), Verkäufer ist ein Joint Venture der MP Holding und Isarkies Wohn- und Gewerbegrund. Das im Juni 2019 fertiggestellte Objekt in Ginsheim-Gustavsburg bietet ca. 29.000 qm Gesamtmietfläche. Es ist vollständig an O&M Movianto vermietet. Die Immobilie in Dietzenbach verfügt über knapp 14.000 qm flexibel nutzbare Gesamtmietfläche. Entwickelt wurde die Produktions- und Logistikanlage für den Verpackungsfolienhersteller Clarus Films, welcher das Objekt nach Fertigstellung im September 2018 als alleiniger Mieter bezogen hat. LaSalle wurde bei der Transaktion von Gleeds, Taylor Wessing, EY und JLL beraten. MP Holding GmbH und Isarkies Wohn- und Gewerbegrund wurden von GSK Stockmann beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com