LaSalle vermietet an Faurecia

München: Der Automobilzulieferer Faurecia Innenraum Systeme GmbH mietet zum Dezember 2011 knapp 2.000 qm Fläche im EG und 2. OG des „Be Orange“ im Parkstadt Office Center. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von 10 Jahren.

Das Solitärgebäude „Be Orange“ in der Walter-Gropius-Straße 17 verfügt über ca. 14.200 qm Bürofläche und ist Teil eines Ensembles von drei Bürogebäuden (gesamt ca. 40.000 qm), zu denen auch die beiden angrenzenden, miteinander verbundenen Gebäude „Be Blue“ und „Be Green“ mit  ca. 24.600 qm Büro und Ausstellungsflächen gehören. Die drei Gebäude sind nahezu vollvermietet, lediglich knapp 1.000 qm sind derzeit noch verfügbar.

Alle drei Gebäude gehören zu dem von LaSalle Investment Management verwalteten LaSalle German Income und Growth Fund.

Der Mietervertragsabschluss kam durch Colliers Schauer & Schöll zustande.