LBBW Immobilien erwirbt exklusives Grundstück am Museumsufer in Frankfurt

29.Juni 2018   
Kategorie: News

Frankfurt: Die LBBW Immobilien hat Mitte Juni das Grundstück Schaumainkai 69 in absoluter Traumlage in Frankfurt erworben. Verkäufer war eine Projektgemeinschaft unter Federführung der FGI Frankfurter Gewerbeimmobilien GmbH. Ab 2020 sollen auf dem knapp 5.000 qm großen Grundstück exklusive, der Lage angemessene, Wohnungen entstehen.

Beim Verkauf wirkten auf Seiten des Käufers die Kanzlei HauckSchuchardt mit, auf Seiten des Verkäufers war die Kanzlei Henkel Rechtsanwälte tätig. Transaktionsberater war BNPPRE.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com