LBBW Immobilien verkauft über 500 Wohnungen des Neubauprojekts MAINWALD

2.Oktober 2018   
Kategorie: News

Frankfurt: Die LBBW Immobilien Development GmbH hat zwei Wohngebäude mit zusammen 509 Mietwohnungen, die derzeit parallel zu 203 Eigentumswohnungen im Frankfurter Stadtteil Niederrad im neuen Wohnquartier MAINWALD entstehen, an Invesco Real Estate verkauft. Zu den beiden Gebäuden, die zusammen rund 22.600 qm Wohnfläche aufweisen, gehören ein gemeinsamer Innenhof sowie 291 Autostellplätze in einer gemeinsamen Tiefgarage.

Der Übergang des Gebäudes erfolgt mit Fertigstellung. Beim Verkauf wirkten auf Seiten des Verkäufers die HauckSchuchardt Partnerschaft von Steuerberatern und Rechtsanwälten mbH mit, auf Seiten des Käufers war die Anwaltskanzlei Gleiss Lutz tätig. Transaktionsberater waren BNP Paribas Real Estate und die NAI apollo group.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com