LEADING CITIES INVEST erwirbt in Dublin einen Büro-Neubau

15.Oktober 2019   

Kategorie: News

Dublin: Der LEADING CITIES INVEST der KanAm Grund Group erwarb das voll vermietete Wythe Building in der Cuffe Street. Das Wythe-Gebäude ist ein „Grade-A“ Bürogebäude mit 5 Obergeschossen und einem Flachdach. Es wurde im Mai 2019 fertig gestellt und verfügt über rund 1.600 qm Büroflächen im Erdgeschoss und in den fünf Obergeschossen. Das Gebäude wurde nach dem LEED Gold Standard erbaut.

Der Verkauf wurde gemeinsam von CBRE & Savills im Auftrag des Entwicklers Avam Limited abgewickelt, während die KanAm Grund Group von GVA vertreten wurde. Hauptmieter ist mit 52% Young Advertising Limited, eine Tochter der Havas Ireland Limited. Weitere Mieter sind Priceline Booking (Ireland), eine 100%ige Tochter der Booking Holdings mit Hauptsitz in der USA in Connecticut, die Fidelis Insurance Ireland Designated Activity Company sowie Hitachi Vantara (Ireland) Limited.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com