LHI Immobilien-Portfolio II Baden-Württemberg und Bayern ist am Start

12.Dezember 2018   

Kategorie: News

Pullach: Die LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat ein weiteres Immobilienportfolio mit regionalem Fokus aufgebaut. Investiert wurde in vier Immobilien in den wirtschaftsstarken Regionen Baden-Württemberg und Bayern. Zwei Immobilien sind in Konstanz, eine weitere in Ludwigsburg. Die vierte Immobilie wurde in Planegg-Martinsried, das zum Landkreis München gehört, erworben. Der Vermietungsstand aller vier Immobilien liegt bei nahezu 100 %. Die innerstädtisch gut angebundenen Immobilien wurden im Durchschnitt zum 17,3-fachen der Jahresmiete angekauft. Die durchschnittliche Laufzeit der Mietverträge beträgt rd. 5 Jahre.

Die Auszahlungsprognose beläuft sich anfänglich auf 4,5% p.a. Durchschnittlich werden den Investoren 4,0 % p.a. in Aussicht gestellt. Eine Beteiligung ist ab einer Investition von 10.000 Euro zuzüglich 3% Ausgabeaufschlag möglich.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com