Logivest expandiert und eröffnet die Logivest NRW GmbH in Köln

 

Köln: Der Münchner Logistikimmobilienspezialist Logivest geht nach Nordrhein-Westfalen. Seit 1. April hat die neugegründete Logivest NRW GmbH ihren Sitz an der Claudius-Dornier-Straße 5b.  

Geschäftsführer der Logivest NRW GmbH ist Thomas Schmidt. Der 37jährige Kölner ist seit 15 Jahren in der Logistikimmobilienbranche tätig. Zuletzt war er im Düsseldorfer Büro von Realogis tätig. Dort arbeitete der Diplombetriebswirt für Immobilienwirtschaft über acht Jahre.

Sein Kollege Kresimir Basic, der mit Thomas Schmidt bereits in den vergangenen Jahren zusammenarbeitete, wechselt ebenfalls zu Logivest. Der 37jährige gelernte Immobilienkaufmann übernimmt bei der Logivest NRW GmbH die Position des Leiters des Vertriebsteams für Nordrhein-Westfalen. Er verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Logistikimmobilienbranche bei Atis Real (heute BNP Paribas) und Realogis.

Logivest startet im Kölner Büro mit sieben Mitarbeitern.