Mallorca: DAHLER & COMPANY eröffnet dritten Standort auf der Baleareninsel

Santanyí/Mallorca: Auf der beliebten Urlaubsinsel gibt es seit Anfang März den dritten Standort des Premiumimmobilienmaklers DAHLER & COMPANY im Südosten der Insel. Sascha Merdanovic (46) übernimmt als neuer Lizenzpartner die Betreuung dieser Region und agiert bereits jetzt vor Ort. Voraussichtlich ab Oktober bezieht er die Flächen des Shops in der Kleinstadt Santanyí. DAHLER & COMPANY ist zudem im Südwesten der Insel und in der Hauptstadt Palma vertreten.

Bevor der gebürtige Berliner in die Immobilienbranche wechselte, leitete der gelernte Fitnessfachwirt sein eigenes Unternehmen im Lebensmittelbereich. Seine Begeisterung für Immobilien machte er zu seinem Beruf und war als Makler unter anderem für Engel & Völkers tätig. Ende 2020 entschied er sich für eine Partnerschaft mit DAHLER & COMPANY.