Manfred Neuhöfer wird im Januar 2011 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der LEG NRW

 

Düsseldorf: Manfred Neuhöfer (44) übernimmt zum 01. Januar 2011 die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation der LEG NRW in Düsseldorf. Neben der Funktion des Pressesprechers der Unternehmensgruppe ist er u. a. für die strategisch kommunikative Neuausrichtung der LEG nach innen und nach außen verantwortlich. Er war zwischen 2006 und 2010 Geschäftsführer des Hammonia-Verlags. Gleichzeitig verantwortete er als Chefredakteur die wohnungswirtschaftlichen Fachzeitschriften DW Die Wohnungswirtschaft, WE Wohnungseigentum Mietrecht, wi Wohnungspolitische Informationen sowie die von ihm gegründete fim Finanzmarkt und Immobilienwirtschaft.

Jens Schönhorst, der derzeitige Bereichsleiter, übernimmt ab 1. Januar 2011 die Stellvertretung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Sein Verantwortungsschwerpunkt wird im Tätigkeitsfeld Marketing liegen.