Marc A. Unverzagt leitet Catella Niedelassung in Hamburg

Zum 1.1.2011 hat Marc A. Unverzagt (44 J.) die Leitung des Standortes für die Catella Property Group übernommen. Bereits bis Ende 2005 war er bei Catella und zuletzt vier Jahre für Savills in Hamburg tätig.

„Die Arbeitsweise von Catella ist für mich besonders überzeugend. Diese Form der übergreifenden Zusammenarbeit und das ausdrücklich teamorientierte Honorarmodell ist in der Branche einzigartig“, stellt Marc A. Unverzagt fest. Aus seiner ca. 20 jährigen Berufserfahrung kennt er die Arbeitsweisen der verschiedenen Transaktionsberater.

„Hamburg ist ein extrem wichtiger Markt für Catella, den wir mit einem weiter wachsenden Team vertieft für uns erschließen möchten“, ergänzt Klaus Franken, CEO der deutschen Catella Property Group. „Mit unserer bewusst fokussierten Tätigkeit haben wir in 2010 gute Umsätze in Hamburg realisiert. Der Schwerpunkt wird weiterhin im Investmentgeschäft der objektbezogenen Vermietung und Entwicklung liegen.“

Die Schwestergesellschaft, die Catella Real Estate AG KAG, ist ebenfalls mit mehreren Investments insbesondere des offenen Fonds „Focus Nordic Cities“ in Hamburg verwurzelt.