Marcel Priefert wird Vorstandsmitglied bei der DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG – Martin Rasch neu im Aufsichtsrat

Berlin: Als neues Vorstandsmitglied der DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG wird Marcel Priefert (45) bestellt. Er löst damit den Gründungsgesellschafter Martin Rasch ab, der sein Mandat als Vorstand in freundschaftlicher Absprache mit allen Beteiligten niedergelegt hat und als Nachfolger für Peter Debuschewitz in den Aufsichtsrat der DIE AG berufen wurde. Der Vorstand besteht nun aus Thomas Mohr, Robert Sprajcar und Marcel Priefert. Marcel Priefert war vorab in leitender Position bei einem Verbund von Versorgungswerken sowie einer namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aktiv. Neben der Funktion als Vorstand der DIE AG wird Marcel Priefert auch als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft DIEAG Investmentmanagement GmbH gemeinsam mit Felix Gold und Thomas Mohr agieren.