Marcel Renné in den Vorstand der FERI AG berufen

5.Januar 2017   

Kategorie: News

Bad Homburg: Marcel Renné ist zum 1. Januar 2017 in den Vorstand der FERI AG eingezogen und hat dort die Verantwortung für das Ressort Operations übernommen. Er ersetzt Dr. Matthias Klöpper, der zum Vertragsende das Gremium verlässt. Zugleich übernimmt der Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn die Verantwortung für den Bereich Finanzen von Dr. Matthias Klöpper.

Marcel Renné ist seit 2001 in verschiedenen Management-Positionen für FERI tätig, zuletzt als Vorstand der FEREAL AG sowie als Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust (Luxembourg) S.A. Dr. Matthias Klöpper war seit 2005 Finanzvorstand der FERI AG. Er gehörte mehr als zehn Jahre der Geschäftsführung der FERI Trust an, nachdem er 2000 zum Partner ernannt worden war.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com