Marco Ambrosius wird neuer Geschäftsführer der HTB Gruppe

7.September 2016   

Bremen: Zum 15. September 2016 übernimmt Marco Ambrosius (45) die Vertriebs-Geschäftsführung der HTB Gruppe. Er folgt damit dem bisherigen Geschäftsführer Patrick Brinker, der seit 2010 als Prokurist und Leiter Vertrieb für die HTB Gruppe tätig war.

Der Diplom-Betriebswirt Ambrosius verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Ambrosius kommt vom britischen Versicherer Standard Life, wo er als Head of Sales für den deutschen und österreichischen Vertrieb verantwortlich war. Davor verantwortete er rund zehn Jahre lang als Vorstand den Vertrieb des Emissionshauses Ideenkapital Financial Services, das zum ERGO Konzern gehört. Zuletzt war Ambrosius als Consultant für die Banken- und Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Patrick Brinker verlässt das Unternehmen nach sechs Jahren, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com