Marco Houdek in die Geschäftsführung von Apleona GeServ berufen

8.März 2018   

Kategorie: News

 

Neu-Isenburg: Marco Houdek (41) wurde zum 1. März 2018 in die Geschäftsführung der Apleona GeServ GmbH berufen und übernimmt in dieser Funktion die Key-Account-Verantwortung für ein bundesweites Immobilienportfolio eines großen italienischen Versicherungskonzerns. Neben Marco Houdek, der am Unternehmenssitz von Apleona in Neu-Isenburg tätig ist, gehört Michael Beers der Geschäftsführung der Key-Account-Gesellschaft an.

Houdek war zuletzt Director Corporate Development bei Apleona und verantwortete seit 2015 das Key-Account-Management für ein deutsches Immobilienportfolio eines international tätigen institutionellen Investors. Parallel dazu leitete er seit 2012 den Bereich Business Planning & Reporting bei Apleona Real Estate Management.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com