Marcus Kraft in den Vorstand der ZBI berufen

5.Januar 2012   

Kategorie: News

Marcus Kraft ist seit 1. Januar 2012 Mitglied des Vorstands der ZBI AG und dort für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Gleichzeitig bleibt der Immobilienökonom Geschäftsführer der ZBI Vertriebs GmbH.

Seit Mitte 2010 ist Kraft bei der ZBI AG. Zuvor verantwortete er führende Positionen in der Immobilien- und Bankenwirtschaft. Mit Marcus Kraft konnten wir einen profilierten und erfahrenen Akteur der deutschen Immobilienwirtschaft für den Vorstand gewinnen“, sagt Peter Groner, Aufsichtsratsvorsitzender der ZBI Zentral Boden Immobilien AG.

Der gebürtige Hesse begann seine berufliche Laufbahn nach einer Bankausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei einer Frankfurter Unternehmensberatung als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters. Im Anschluss folgten leitende Positionen bei Banken, wie der Citibank AG als Vertriebsdirektor Region Nord, und Immobiliengesellschaften, wie der Real I.S. AG als Direktor Vertrieb.

Neben seinen beruflichen Tätigkeiten ist der Diplom Kaufmann und Immobilienökonom Lehrbeauftragter an der International Real Estate Business School (IREBS) in Regensburg und an der EBS Business School in Wiesbaden sowie Mentor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

(www.zbi-ag.de)

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com