Markus Müller wird neuer Geschäftsführer der Hannover Leasing

7.November 2018   
Kategorie: News

Pullach: Bei Hannover Leasing, einem Unternehmen der CORESTATE Capital Group, erfolgt ein Wechsel in der Geschäftsführung. Markus Müller (56) wird zum 01. Dezember 2018, vorbehaltlich der abschließenden BaFin-Zustimmung, als Geschäftsführer bestellt und soll künftig als CEO fungieren.

Markus Müller kommt von der KGAL-Gruppe, bei der er u.a. Sprecher der Geschäftsführung der KGAL Capital war. In seiner neuen Funktion wird er für die weitere strategische Entwicklung, sowie für die Bereiche Vertrieb und Investments verantwortlich zeichnen. Müller ist studierter Betriebswirt und begann seine Karriere im Vertrieb und im Portfolio Management der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank. Anschließend verantwortete er den Kapitalanlagebereich der heutigen ERGO Direkt Versicherungen und wurde im Jahr 2000 in den Vorstand zweier Versicherungsgesellschaften der Gruppe berufen. Seit 2008 arbeitete er bei der KGAL-Gruppe, zunächst als Leiter Institutional Business und ab 2013 als Geschäftsführer.

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Marcus Menne und Sebastian Hartrott soll Müller die positive Geschäftsentwicklung der Hannover Leasing weiter fortführen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com