Michael Husung verstärkt Vertriebsteam bei AXA Real Estate

21.Mai 2013   

Kategorie: News

AXA Real Estate Investment Managers (“AXA Real Estate”) ist mit € 45 Mrd. AuM (Stand Dezember 2012) einer der führenden Immobilien Portfolio und Asset Manager in Europa. Michael Husung verstärkt ab Mai als Head of Investor Relations and Sales in Deutschland das globale Vertriebsteam.
Michael Husung wird für die Betreuung und Akquisition institutioneller Kunden in Deutschland, Österreich sowie der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich sein und direkt an Dietrich Heidtmann, Global Head of Investor Relations and Capital Markets, berichten.
Bevor Michael Husung zu AXA Real Estate kam war er als Director bei Hines Immobilien GmbH für die Betreuung von institutionelle Kunden im deutschsprachigen Raum zuständig. Zuvor war er von 2001 bis 2011 für RREEF/Deutsche Bank AG in Frankfurt tätig. Zuletzt war er dort als Head of Products and Services für Produktenwicklung, Marketing, Reporting und den Kundenservice sowie Sales der RREEF Spezial Invest GmbH verantwortlich.
Dietrich Heidtmann, Global Head of Investor Relations and Capital Markets der AXA Real Estate sagt: “Michael Husung hat viel Erfahrung im deutschen institutionellen Marktumfeld gesammelt und wir freuen uns gemeinsam mit ihm kundenspezifische Lösungen anbieten zu können und heißen Ihn im Team herzlich willkommen“.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com