Michael Otten verstärkt Bouwfonds REIM

Seit Anfang Januar verstärkt der Jurist Michael Otten Bouwfonds REIM in Berlin. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Michael Otten einen Generalisten gewinnen konnten, der sowohl bei Fondskonstruktionen für private und institutionelle Investoren, als auch im Bereich von Immobilientransaktionen und im Bestandsmanagement reichlich Expertise und Erfahrung einbringt,“ kommentiert Martin Eberhardt (FRICS) Sprecher der Geschäftsführung von Bouwfonds REIM Deutschland. „Wir sind uns sicher, dass Michael Otten unseren Geschäftsausbau in Deutschland stark unterstützen wird.“
Zu Bouwfonds REIM Deutschland wechselt Michael Otten nach verschiedenen Stationen in der Münchener Rück Gruppe nun von dem institutionellen Immobilienmanager Generali Real Estate, für den er zuletzt seit 2007 tätig war.