MOMENI erwirbt das Objekt „Georg-Glock-Straße 14“ in Düsseldorf

20.Februar 2019   

Kategorie: News

Düsseldorf: Die MOMENI Gruppe hat das Bürohochhaus in der „Georg-Glock-Straße 14“ erworben. Verkäufer ist Fortuna S.à r.l., ein über Luxemburg verwaltetes Sondervermögen.

Die Liegenschaft mit einer Gesamtfläche von rund 15.000 qm und 190 Stellplätzen befindet sich in zentraler Lage am Düsseldorfer Kennedydamm. Der Gebäudekomplex wird in den nächsten Jahren komplett neu entwickelt. MOMENI plant gemeinsam mit dem renommierten Architekturbüro caspar.schmitzmorkramer die Entwicklung hochwertiger Büro- und Showroomflächen.

Die Käuferin wurde rechtlich von Jebens Mensching LLP, Hamburg, beraten, honert + partner mbB, München, beriet die Verkäuferin. Vermittelt wurde die Transaktion durch die Anteon Immobilien GmbH & Co. KG, Düsseldorf.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com