MOMENI Gruppe vermietet Flächen im Springer Quartier an KPMG AG

 

Hamburg: Die MOMENI Gruppe hat rund 12.000 qm Bürofläche im Springer Quartier langfristig an die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vermietet.

Die Axel Springer SE hatte bereits vorher einen langjährigen Mietvertrag für einen signifikanten Teil der Flächen abgeschlossen, darunter das 14-geschossige Verlagshaus am Axel-Springer-Platz 1. Damit ist das Springer Quartier noch vor Baubeginn bereits zu über 60% langfristig an „AAA-Nutzer“ vermietet.

Das Springer Quartier, ein Joint Venture der MOMENI Gruppe und der Black Horse Investments, mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 300 Mio. Euro bei Fertigstellung passt als prominentes Landmark mit attraktiven, modernen und großzügigen Flächen hervorragend in die Reihe der bisherigen Investments der MOMENI Gruppe.

Den Vermietungsprozess hat Grossmann & Berger begleitet. Rechtlich beraten wurde die MOMENI Gruppe von Jebens Mensching.