MOMENI und Black Horse Investments erzielen weitere Vermietungserfolge im Dreischeibenhaus

22.Mai 2013   

Kategorie: News


Düsseldorf: Die MOMENI Gruppe und die Black Horse Investments haben rund 5.000 qm weitere Büroflächen im Dreischeibenhaus in der Innenstadt langfristig vermietet. Neben einem weiteren international bekannten Dienstleister wird die Unternehmensberatung A.T. Kearney GmbH einziehen. A.T. Kearney wurde von Colliers International beraten, eigentümerseitig ist BNP Paribas Real Estate mit der Vermarktung beauftragt.

Mit den neuen Anmietungen von Büroflächen im Dreischeibenhaus setzt sich die Liste prominenter Mieter fort, zu der u. a. auch Roland Berger Strategy Consultants, Allen & Overy LLP und Gleiss Lutz gehören. Weitere Mietverträge mit hochkarätigen Interessenten sind in Vorbereitung, sodass in Kürze nur noch wenige Etagen verfügbar sein werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com