München: BayernCare stellt Pflegezentrum fertig

5.Februar 2019   

Kategorie: News

München: Die BayernCare, ein Gemeinschaftsunternehmen der Sontowski & Partner Group und der MAUSS Bau GmbH aus Erlangen, hat das Pflegezentrum Perlachstift in München-Neuperlach fertiggestellt und an den Betriebsträger Charleston übergeben. Das Haus am Gerhart-Hauptmann-Ring 46 bietet Platz für insgesamt 81 Bewohner, alle Pflegeapartments wurden bereits an Kapitalanleger verkauft. Im Erdgeschoss ist darüber hinaus eine heilpädagogische Kindertagesstätte untergebracht, die 32 Kinder betreut.

Durch seine zentrale Lage in Neuperlach verfügt das PerlachStift über eine umfassende Infrastruktur und eine sehr gute Anbindung an das Münchner Zentrum.

Die Apartments konnten bereits vor Fertigstellung des Objekts an Kapitalanleger verkauft werden.

Die BayernCare hat 16 Mio. in das Bauvorhaben investiert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com