MULTIPARK Ginsheim-Gustavsburg vollvermietet

12.September 2018   
Kategorie: News

Ginsheim-Gustavsburg: MP Holding und ISARKIES haben im Joint-Venture den MULTIPARK Ginsheim-Gustavsburg noch vor Fertigstellung als Single-Tenant Objekt vermietet. Ende Juli konnte die Movianto Deutschland GmbH als Mieter gewonnen werden, die die gesamte Logistikimmobilie mit einer Bruttogrundfläche von rd. 28.000 qm langfristig anmietet. Der Einzug erfolgt nach Fertigstellung im 2. Quartal 2019.

Der MULTIPARK Ginsheim-Gustavsburg in der Kammerwiese liegt mit seiner direkten Anbindung zum Autobahn-Dreieck A60 / A671 rund 20 km vom Frankfurter Flughafen entfernt und bietet somit durch seine Lage im Zentrum des Rhein Main Gebiets eine hervorragende Verkehrsanbindung.

Das Objekt wird auf einem 47.313 qm großen Grundstück realisiert und nach modernsten Standards errichtet, so dass eine DGNB Gold-Zertifizierung geplant ist.

Im Auftrag der Bayerischen Versorgungskammer (BVK) hat LaSalle Investment Management in Zusammenarbeit mit Universal-Investment bereits im Mai 2018 den MULTIPARK Ginsheim-Gustavsburg erworben. Die Logistikimmobilie wird über einen institutionellen Fonds von Universal-Investment gehalten, hinter dem der Münchner Großanleger steht. Der Mieter wurde durch Knight Frank Industrial begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com