MYTHERESA.COM bezieht neue Firmenzentrale

17.März 2015   

Kategorie: News

München: Nach Bezug eines neuen Logistikzentrums in Heimstetten bei München im Jahr 2013, trägt mytheresa.com dem kontinuierlichen Wachstum nun auch mit dem Ausbau der Unternehmenszentrale im Büropark am Einsteinring in München-Dornach (Gemeinde Aschheim) Rechnung.

Bereits im vergangenen Jahr kündigte der Online-Händler für Luxus-Fashion, der 2006 gegründet wurde, seinen Umzug in eine größere Firmenzentrale an. Die 6.276 qm große Bürofläche am Einsteinring in unmittelbarer Nachbarschaft zum bisherigen Stammsitz bietet Platz für mehr als 400 Arbeitsplätze und kann um weitere 3.000 qm erweitert werden. Für die neuen Arbeitswelten wurde das Gebäude in den letzten Monaten komplett umgebaut.

Die Vermittlung verlief über NAI apollo asset management, die den Büropark 2013 gemeinsam mit einem von Castlelake, L.P. verwalteten Fonds erworben haben. Seitdem sind sie für das Asset und Property Management der Liegenschaft verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com