NAI apollo group berät Privatinvestor bei Kauf eines Fachmarktzentrums im Bezirk Darmstadt und übernimmt das Property Management

24.April 2012   

Kategorie: News

Groß-Zimmern: Ein israelischer Privatinvestor erwirbt ein 8.796 qm großes Grundstück in der Max-Planck-Str. 2-6 über die NAI apollo group. Das Grundstück ist mit einer 3.601 qm großen Einzelhandelsfläche bebaut, die 100% vermietet ist. Zu den Mietern des Neubaus gehören Ernsting’s family, Takko, dm-Drogeriemarkt, KiK Textilien, Charles Vögele, Quick Schuh sowie das Café Ernst.

Verkauft wurde die bebaute Liegenschaft durch die Fachmarktzentrum Waldstraße Groß-Zimmern GbR, hinter der die Entwickler GAB Grundstücksgesellschaft mbH sowie Hahn Beteiligungen GmbH stehen. Das Gesamtvolumen der Transaktion liegt bei rund 6 Mio. Euro. Im Zuge des Ankaufs wurde die NAI apollo group auch mit dem Property Management der Immobilie beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com