NAS Invest bestellt Julian Reinecke zum Geschäftsführer der NAS Real Nord-Ost

Berlin: NAS Invest bestellt Julian Reinecke mit Wirkung zum 1. Oktober 2016 in die Geschäftsführung der NAS Real Nord-Ost. Gemeinsam mit Nikolai Dëus-von Homeyer, Gründer und Geschäftsführer von NAS Invest, wird er in der Tochtergesellschaft für das Management des Immobilienbestands sowie den Ausbau des Portfolios verantwortlich sein.

NAS Real Nord-Ost hat ihren Sitz in Berlin und konzentriert sich auf Investments und Asset Management von Gewerbeimmobilien im Nordosten Deutschlands mit den Fokusregionen Berlin, Leipzig und Dresden sowie dem Großraum Hannover-Braunschweig-Wolfsburg. Den Südwesten Deutschlands deckt die Tochtergesellschaft NAS Real Süd-West mit Sitz in Frankfurt am Main ab.

Julian Reinecke verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Real Estate Investment, Development und Asset Management. Vor seiner Berufung zum Geschäftsführer von NAS Real Nord-Ost war der Immobilienökonom seit 2007 als Vice President der FREO Group tätig.