Neu: Jetzt Wohnobjekte bei Gewerbeimmobilien24.de

gewerbeimmobilien24.de

gewerbeimmobilien24.de

Gewerbeimmobilien24 hat pünktlich zum zweijährigen Bestehen sein Immobilienportal komplett überarbeitet. Ab sofort können auch Wohnimmobilien (Häuser, Wohnungen) inseriert werden.  Gleichzeitig wurde ein besonderes Augenmerk auf eine flache, schnellere Navigation sowie eine intuitivere Bedienung des Portals und auf die Reduzierung von Klicks gelegt, um die User schneller an ihr Ziel zu führen. Eine neue innovative Logik bei der Anzeige der Ergebnisse sorgt dafür, dass zukünftig Makler mit eher weniger Objekten eine sehr gute Sichtbarkeit auf Gewerbeimmobilien24 genießen können. Damit reagierte Gewerbeimmobilien24 auf die Maklerwünsche und schärft sein Profil als Immobilienportal.

 Selbstverständlich verfügt auch Gewerbeimmobilien24 über die klassischen Funktionen eines modernen Immobilienportals. Exposé mit Landkarte, Druckfunktion, Suchagent, Merkliste, Anzeige des Firmenlogos in der Ergebnisliste, Schnellübersicht der Objektdaten und eine integrierte Maklerhomepage sind nur einige Features von Gewerbeimmobilien24.

 Technisch wurde das Portal auf eine komplett neue Datenbankstruktur aufgebaut. In Verbindung mit einem High-End Server der neuesten Generation ist die Seite sehr performancestark.

 Künftig steht die Insertion sämtlicher Immobilienarten zu einer Makler-Flatrate von 30 EUR/Monat im Mittelpunkt der Website. Bei Buchung der Makler-Flatrate bis zum 31.12.2009 entfällt weiterhin die Einrichtungspauschale.

Weitere Info´s bzw. Buchung unter: https://www.gewerbeimmobilien24.de/intern/inserieren/produkte-preise.html